Familie Hallier und Stoll aus Bentwisch

Eltern

  • Christian Hallier

    Auch bekannt als Johann.
    Christian arbeitete nach 1822 in Rostock als Knecht und in Rostock als Arbeitsmann.

  • Margaretha Elisabeth Stoll

    Auch bekannt als Elise.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Christoph Kröger.
    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Johann Hallier.

Kinder

  • Jochim Christian HallierAuch bekannt als Johann CHRISTIAN und Jochim Christian Stoll. Christian wurde ungefähr 1822 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 3.April 1871 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.April 1871 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Er arbeitete in Rostock als Arbeiter.
  • Jochim Christian HallierJochim wurde am 8.Dezember 1822 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Er ist in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin am 26.April 1823 verstorben und dort am 29.April 1823 bestattet worden. Die Todesursache war „Krämpfe“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.