Familie Bitter und Uplegger aus Schmadebeck

Eltern

  • Johann Carl Bitter

    Johann arbeitete nach 1837 in Püttelkow als Knecht.

  • Magdalena Maria Catharina Uplegger

    Magdalena wurde am 12.Dezember 1816 in Jennewitz, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.Dezember 1816 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Theodor Christian UpleggerGeboren wurde Johann am 20.April 1837 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 23.April 1837 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 28.Mai 1887 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Mai 1887 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Brustwassersucht“.
    Nach 1865 arbeitete er in Rostock als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.