Familie Krieg und Flor aus Rostock

Eltern

  • Paul-Friedrich Ludwig Joachim Krieg

    Geboren wurde Paul-Friedrich am 20.August 1912 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.September 1912 getauft. Verstorben ist er am 2.April 1999 in Baldwin, Duval, Florida, United States und dort auch am 7.April 1999 bestattet worden.
    Nach 1955 arbeitete er in York als Dairy Farmer, als Dairy Farmer nach 1968 in Jacksonville und nach 1988 arbeitete er in Baldwin als Rentner.

  • Marga Hilde Auguste Karla Gertrud Flor

    Geboren wurde Marga am 31.März 1917 in Kavelstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Mai 1917 getauft. Verstorben ist Marga am 4.März 2010 in Mount Prospect, Cook, Illinois, United States.

    Marga gründete eine weitere Familie mit Werner Haack.

  • Paul-Friedrich und Marga haben am 26.November 1943 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.