Familie Daase und Thuerr aus Magnolia Township

Eltern

  • Carl Johann Christoph Daase

    Wurde auch Charles Dahse genannt. Geboren wurde Carl am 19.Oktober 1865 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Oktober 1865 getauft. Verstorben ist er 1955 in Rock County, Wisconsin, United States und bestattet worden in Janesville, Rock, Wisconsin, United States.

  • Elizabeth Thuerr

    Wurde auch Elisa und Lizzie genannt. Geboren wurde Elizabeth in Schweiz 1861. Verstorben ist sie 1937 in Rock County, Wisconsin, United States und bestattet worden in Janesville, Rock, Wisconsin, United States.

  • Carl und Elizabeth haben am 19.März 1896 in Evansville, Rock, Wisconsin, United States geheiratet.

Kinder

  • Walter DahseGeboren wurde Walter in Wisconsin, United States ungefähr 1897. Verstorben ist er ungefähr 1901 in Wisconsin, United States und bestattet worden in Janesville, Rock, Wisconsin, United States.
  • NN. DaaseGeboren wurde NN. in Wisconsin, United States ungefähr 1900. Verstorben ist unbekannt ungefähr 1900 in Wisconsin, United States und bestattet worden in Janesville, Rock, Wisconsin, United States.
  • Charles Henry DahseWurde auch Chas genannt. Geboren wurde Charles in Magnolia Township, Rock, Wisconsin, United States am 13.Mai 1902. Verstorben ist er am 25.April 1985 in Magnolia Township, Rock, Wisconsin, United States und bestattet worden in Janesville, Rock, Wisconsin, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.