Familie Pauli und Schlicht aus Schwerin Dom

Eltern

  • Heinrich Andreas Friedrich Pauli

    Auch bekannt als Heinrich Andreas Friedrich Ahrens. Heinrich wurde am 10.März 1812 in Zühr, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 11.August 1883 in Sachsenberg, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.August 1883 in Schwerin Schloßkirche, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Gehirnleiden“.
    Er arbeitete nach 1857 in Schwerin als Musiklehrer und vor 1883 in Schwerin als Kassier a.D..

  • Marie Caroline Dorothea Juliane Schlicht

    Geboren wurde Marie am 12.Mai 1823 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Dezember 1823 in Schwerin Dom, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 10.Februar 1905 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Februar 1905 in Schwerin Schloßkirche, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Altersschwäche“.

  • Heinrich und Marie haben am 7.Juli 1857 in Schwerin Dom, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.