Familie Schmidt und Matthies aus Loitz

Eltern

  • Carl Johann Heinrich Martin Schmidt

    Carl wurde am 18.Oktober 1838 in Stavenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 9.Mai 1913 in Waren, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.Mai 1913 in Waren St.Georg, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1869 in Niekrenz als Jäger, nach 1900 in Stubbendorf als Gastwirt und vor 1913 in Waren als Kaufmann und Gastwirt.

  • Josephine Sophia Maria Matthies

    Geboren wurde Josephine am 12.Juni 1845 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Juni 1845 getauft.

  • Carl und Josephine haben am 28.Oktober 1869 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl SchmidtCarl wurde am 24.Februar 1880 in Loitz, Greifswald, Pommern geboren.
    Carl arbeitete nach 1900 in Stubbendorf als Gärtnergehilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.