Familie Glashoff und Hasse aus Schwerin

Eltern

  • Charles Glashoff

    Geboren wurde Charles in Hamburg. Verstorben ist Charles in Lübeck, Schleswig-Holstein 1800.
    Nach 1798 arbeitete er in Lankow als Agent.

    Charles gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Nönchen.

  • Ulrica Amalia Sophia Hasse

    Wurde auch Amalia Sophia genannt. Geboren wurde Amalia am 26.Oktober 1767 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Oktober 1767 in Schwerin Schloßkirche, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 14.April 1833 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und am 17.April 1833 in Schwerin St.Nicolai, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Brustwassersucht“.

  • Charles und Amalia haben am 25.Januar 1798 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carolina Charla GlashoffGeboren wurde Carolina am 7.Januar 1796 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Januar 1796 getauft.
  • Conradine GlashoffGeboren wurde Conradine in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin am 10.Oktober 1799. Verstorben ist sie am 24.Mai 1855 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Mai 1855 in Schwerin Dom, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Lungenlähmung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.