Familie Hagemeister und Evers aus Warnemünde

Eltern

  • Johann Peter Hagemeister

    Geboren wurde Johann im April 1781 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 6.April 1781 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Johann am 31.März 1838 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.April 1838 bestattet worden. Er starb an „Schlagfluß“.
    Nach 1803 arbeitete Johann in Warnemünde als Seefahrer und nach 1819 arbeitete Johann in Warnemünde als Bürger und Büdner.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Margaretha Maria Maack.

  • Anna Catharina Evers

  • Johann und Anna haben am 30.Oktober 1835 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.