Familie Uplegger und Wilken aus Parkentin

Eltern

  • Paul Friedrich Wilhelm Peter Uplegger

    Geboren wurde Paul am 15.September 1912 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Oktober 1912 getauft. Verstorben ist er am 13.März 1949 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.März 1949 bestattet worden.
    In Parkentin arbeitete er als Landwirt.

    Paul gründete eine weitere Familie mit Gertrud Toni Sophie Rathsack.

  • Elli Anna Minna Wilken

    Geboren wurde Elli am 25.November 1919 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Dezember 1919 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 21.April 1944 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 25.April 1944 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Paul und Elli haben am 13.Januar 1939 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.