Familie Bade und Garberg aus Bergen

Eltern

  • Peter Bade

    Ist auch als Peter Baade bekannt. Geboren wurde Peter im März 1690 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.März 1690 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Januar 1738 in Bergen, Hordaland, Norwegen und bestattet worden am 24.Januar 1738 in Bergen Domkirken, Hordaland, Norwegen.
    In Bergen arbeitete er nach 1723 als Bürger und Kaufmann.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Engel Möller.

  • Anne Cathrine Michelsdatter Garberg

    Anne ist im November 1725 in Bergen, Hordaland, Norwegen verstorben und am 29.November 1725 in Bergen Domkirken, Hordaland, Norwegen bestattet worden.

    Anne gründete eine weitere Familie mit Jacob Faber.

Kinder

  • Anne Cathrine BaadeAnne wurde im Mai 1723 in Bergen, Hordaland, Norwegen geboren und am 27.Mai 1723 in Bergen Domkirken, Hordaland, Norwegen getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.