Familie Hartmann und Sagner aus Ober Wernersdorf

Eltern

  • Georg Hartmann

    Georg wurde ungefähr 1618 geboren. Er ist in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im März 1678 verstorben und dort am 26.März 1678 bestattet worden.
    Georg arbeitete nach 1652 in Ober Wernersdorf.

    Georg gründete eine weitere Familie mit Anna .

  • Susanna Sagner

  • Georg und Susanna haben am 30.Oktober 1672 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Johannes HartmannGeboren wurde Johannes im Dezember 1673 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und am 5.Dezember 1673 in Starkstadt, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist er im Dezember 1673 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 8.Dezember 1673 bestattet worden.
  • Susanna HartmannGeboren wurde Susanna im November 1674 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und am 26.November 1674 in Starkstadt, Braunau, Böhmen getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hardtmann und Hartmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.