Familie Oloff und Stoll aus Biestow

Eltern

  • Simon Oloff

    Verstorben ist Simon im September 1712 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.September 1712 bestattet worden.
    In Biestow arbeitete er nach 1708 als Bauer.

  • Tilsche Stoll

    Tilsche wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin im November 1694 geboren und dort am 8.November 1694 getauft.

    Tilsche gründete eine weitere Familie mit Peter Kempe.

  • Simon und Tilsche haben am 22.November 1708 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ließ OloffGeboren wurde Ließ im Juli 1712 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Juli 1712 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.