Familie Weidemann und Kröplin aus Warnemünde

Eltern

  • Peter Weidemann

    Peter wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1701 geboren und dort am 16.September 1701 getauft. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im November 1772 verstorben und dort am 15.November 1772 bestattet worden.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Ilsabe Kruse.

  • Anna Kröplin

    Anna wurde ungefähr 1711 geboren. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 23.März 1793 verstorben und dort am 26.März 1793 bestattet worden.

  • Peter und Anna haben am 8.Februar 1734 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Martin WeidemannMartin wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1736 geboren und dort am 23.September 1736 getauft.
  • Margaretha WeidemannMargaretha wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1740 geboren und dort am 13.Dezember 1740 getauft.
  • Anna WeidemannAnna wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im März 1745 geboren und dort am 5.März 1745 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.