Familie Susemihl und Dinesdatter aus Trondheim

Eltern

  • Jochim Susemihl

    Geboren wurde Jochim im November 1694 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 14.November 1694 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Trondheim, Sør-Trøndelag, Norwegen 1764.
    In Bergen arbeitete er als Kaufmann und in Trondheim arbeitete er als Kaufmann.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Anne Joensdatter.

  • Kirsten Dinesdatter

    Auch bekannt als Chirsten und Kjersten. Kirsten wurde 1705 geboren. Sie ist in Trondheim, Sør-Trøndelag, Norwegen am 24.März 1778 verstorben und dort 1778 bestattet worden.

  • Jochim und Kirsten haben am 15.April 1739 in Trondheim, Sør-Trøndelag, Norwegen geheiratet.

Kinder

  • Hans Morten Jochumsen SusemehlHans wurde in Trondheim, Sør-Trøndelag, Norwegen am 1.Januar 1740 geboren und dort am 7.Januar 1740 getauft. Er ist am 12.Februar 1742 verstorben.
  • Dines Pederson Jochumsen SusemehlDines wurde am 23.November 1741 in Trondheim, Sør-Trøndelag, Norwegen geboren und getauft. Dines ist 1796 in Gildeskål, Nordland, Norwegen verstorben.
    Er arbeitete als Fischhändler.
  • Ane Kierstina Jochumsdatter SusemehlWurde auch Ane Cathrine Susemeel genannt. Geboren und getauft wurde Ane am 16.Dezember 1746 in Trondheim, Sør-Trøndelag, Norwegen. Verstorben ist sie am 31.Januar 1807.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.