Familie Peters und Millahn aus Rövershagen

Eltern

  • Carl Johann Heinrich Peters

    Geboren wurde Johann am 7.Februar 1821 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 9.Januar 1912 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Januar 1912 bestattet worden.
    In Rövershagen arbeitete er von 1867 bis 1885 als Hauswirt und in Rövershagen arbeitete er nach 1900 als Altenteiler.

  • Christina Wilhelmina Johanna Maria Millahn

    Maria wurde am 26.Oktober 1837 in Willershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 14.Juli 1895 verstorben und dort am 19.Juli 1895 bestattet worden.

  • Johann und Maria haben am 4.November 1859 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Caroline Maria Friederike PetersGeboren wurde Caroline am 24.Oktober 1861 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Caroline am 6.April 1862 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Wilhelmine Dorothea Sophia PetersGeboren wurde Wilhelmine am 12.Mai 1863 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Bertha Maria Sophia PetersGeboren wurde Bertha am 25.Mai 1865 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Bertha am 24.Juni 1866 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Heinrich Gustav PetersGeboren wurde Johann in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.Mai 1868. In Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Johann am 2.April 1882 konfirmiert.
    1897 arbeitete er in Rövershagen als Gehöftserbe und nach 1900 arbeitete Johann in Rövershagen als Hauswirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.