Familie Susemihl und Michaelsen aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Susemihl

    Hans wurde im Mai 1740 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Mai 1740 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 4.Januar 1812 verstorben und dort am 7.Januar 1812 bestattet worden. Die Todesursache war „Schlagfluß“.
    Hans arbeitete in Warnemünde als Bürger und Matrose.

  • Margaretha Maria Michaelsen

    Margaretha wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1745 geboren und dort am 22.Februar 1745 getauft. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 20.Juni 1815 verstorben und dort am 23.Juni 1815 bestattet worden. Die Todesursache war „Auszehrung“.

  • Hans und Margaretha haben am 29.November 1768 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Jochim SusemihlGeboren wurde Hans im Oktober 1769 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Oktober 1769 getauft.
  • Anna Catharina SusemihlGeboren wurde Anna im Dezember 1772 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Dezember 1772 getauft.
  • Margaretha Maria SusemihlGeboren wurde Margaretha im Mai 1778 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Mai 1778 getauft. Verstorben ist Margaretha im Juni 1778 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Juni 1778 bestattet worden. Sie starb an „Blattern“.
  • Catharina Maria SusemihlCatharina wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1781 geboren und dort am 15.Juni 1781 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.