Familie Schwart und Susemihl aus Warnemünde

Eltern

  • Werner Karl Martin Ludwig Schwart

    Geboren wurde Werner am 2.Januar 1913 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 11.November 1969 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostock arbeitete er nach 1941 als Friseurmeister.

  • Ursula Karla Hella Hanna Susemihl

    Geboren wurde Ursula am 20.März 1920 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 18.April 2008 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Mai 2008 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete Ursula als Friseurin.

    Ursula gründete eine weitere Familie mit Ernst Mau.

  • Werner und Ursula haben am 31.Januar 1941 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schwartz, Schwarz und Schwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.