Familie Suhr und Rowoldt aus Sülze

Eltern

  • Johannes Ludwig Franz Suhr

    Johannes wurde am 28.Oktober 1876 in Neustrelitz, Mecklenburg-Strelitz geboren. Er ist in Sülze, Mecklenburg-Schwerin am 15.Dezember 1944 verstorben und dort am 17.Dezember 1944 bestattet worden.

  • Johanna Marie Martha Erna Rowoldt

    Geboren wurde Johanna am 12.Oktober 1880 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.November 1880 getauft. Verstorben ist Johanna am 23.April 1969 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.April 1969 bestattet worden.

  • Johannes und Johanna haben am 25.April 1905 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Alfred Christian Friedrich Max SuhrAlfred wurde in Sülze, Mecklenburg-Schwerin am 15.Juni 1906 geboren und dort am 8.Juli 1906 getauft. Er ist am 18.Januar 1944 in Russland verstorben.
  • Hans Christian Martin Karl Hermann SuhrHans wurde in Sülze, Mecklenburg-Schwerin am 14.Oktober 1910 geboren und dort am 13.November 1910 getauft. Er ist zwischen 1941 und 1943 verstorben. Die Todesursache war „gefallen“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.