Familie Kock und Ross aus Buchholz

Eltern

  • Jochim Hinrich Kock

    Jochim wurde ungefähr 1740 geboren. Verstorben ist Jochim am 14.April 1795 in Wahrstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.März 1795 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
    Jochim arbeitete als Hirte.

  • Ann Trin Ross

    Wurde auch Anna Catharina genannt. Geboren wurde Ann im Februar 1739 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Februar 1739 getauft.

    Ann gründete eine weitere Familie mit NN. Hadder.

  • Jochim und Ann haben am 4.Dezember 1789 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Koch und Kock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.