Familie Borgwardt und Weidemann aus Warnemünde

Eltern

  • Christian Borgwardt

    Christian wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1733 geboren und dort am 13.Januar 1733 getauft.
    Christian arbeitete nach 1758 in Warnemünde.

    Christian gründete eine weitere Familie mit Margaretha Magdalena Schmidt.

  • Elisabeth Weidemann

    Elisabeth wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im April 1733 geboren und dort am 2.April 1733 getauft. Sie ist ungefähr 1778 verstorben.

  • Christian und Elisabeth haben am 10.Januar 1758 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jacob BorgwardtJacob wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im April 1761 geboren und dort am 12.April 1761 getauft.
  • Martin BorgwardtMartin wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im März 1763 geboren und dort am 8.März 1763 getauft.
  • Anna Catharina BorgwardtAnna wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1767 geboren und dort am 16.Juli 1767 getauft.
  • Catharina Elisabeth BorgwardtGeboren wurde Catharina im Dezember 1769 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Januar 1770 getauft.
  • Anna Catharina BorgwardtAnna wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im November 1776 geboren und dort am 17.November 1776 getauft. Sie ist 1778 verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Borgwardt, Borgwart, Borchwardt und Borchwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.