Familie Vick und Wake aus Retschow

Eltern

  • Christian Vick

    Geboren wurde Christian im Mai 1715 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Mai 1715 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er ungefähr 1771 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.

    Christian gründete eine weitere Familie mit Ilsabe Peters.

  • Dorthe Wake

    Dorthe wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im September 1711 geboren und dort am 6.September 1711 getauft.

  • Christian und Dorthe haben ungefähr 1738 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.