Familie Krüger und Rust aus Konow

Eltern

  • NN. Krüger

  • Elisabeth Catharina Rust

    Elisabeth wurde in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1740 geboren und dort am 7.Februar 1740 getauft. Elisabeth ist am 20.Juli 1830 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.Juli 1830 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schlag“.
    Elisabeth arbeitete 1764 in Hastorf als Mädchen.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Otto Daniel Kuse.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Anna Catharina RustGeboren wurde Anna im Juni 1762 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Juni 1762 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.