Familie Vick und Vogt aus Kröpelin

Eltern

  • Heinrich Johann Theodor Vick

    Geboren wurde Heinrich am 10.Juni 1864 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juni 1864 getauft.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Maria Sophie Vogt.

  • Carolina Maria Sophia Vogt

    Geboren wurde Carolina am 16.Juli 1875 in Detershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Juli 1875 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Carolina am 21.Oktober 1965 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Oktober 1965 bestattet worden.

  • Heinrich und Carolina haben am 29.Oktober 1896 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Ludwig Carl Wilhelm VickGeboren wurde Heinrich am 29.Juli 1897 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.August 1897 getauft.
  • Erna Clara Magda Ina VickGeboren wurde Erna am 27.Juni 1907 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Juli 1907 getauft. Verstorben ist sie am 1.März 1985 in Neubukow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.März 1985 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.