Familie Wilcken aus Volkenshagen

Eltern

  • NN. Wilcken

    In Volkenshagen arbeitete NN. als Küster.

  • NN.

Kinder

  • Jacob WilckenGeboren wurde Jacob ungefähr 1721 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im August 1796 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.August 1796 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Strangurie und Schlagfluß“ angegeben.
    In Volkenshagen arbeitete er nach 1760 als Küster.
  • Thrin Lische WilckenGeboren wurde Thrin ungefähr 1733 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin. 1748 wurde sie in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Lische Dorothea WilckenGeboren wurde Lische ungefähr 1736 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin. 1751 wurde sie in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Gustav WilckenGeboren wurde Gustav ungefähr 1737 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin. 1752 wurde er in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wilcke, Wilcken, Wilk, Wilke und Wilken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.