Familie Wendt und Evers aus Warnemünde

Eltern

  • Steffen Jacob Wendt

    Steffen wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 10.Februar 1823 geboren und dort am 12.Februar 1823 getauft. Er wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin 1837 konfirmiert. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 20.Juli 1892 verstorben und dort am 24.Juli 1892 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1859 in Warnemünde als Bürger und Seefahrer und nach 1867 in Warnemünde als Bürger und Lotse.

  • Anna Catharina Helena Evers

    Ist auch als Anna Catharina Magdalena bekannt. Geboren wurde Anna am 7.Februar 1825 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Februar 1825 getauft. 1839 wurde sie in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 5.Mai 1892 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Mai 1892 bestattet worden.

  • Steffen und Anna haben am 14.Februar 1851 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Ludwig Paul Max WendtGeboren wurde Paul am 6.August 1859 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.August 1859 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.