Familie Mussäus und Holtz aus Warnemünde

Eltern

  • Ludwig Wilhelm Mussäus

    Ludwig wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 2.Oktober 1825 geboren und dort am 5.Oktober 1825 getauft. Ludwig ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 6.Mai 1895 verstorben und dort am 9.Mai 1895 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1868 in Warnemünde als Seefahrer, nach 1883 in Warnemünde als Bootsfahrer und nach 1889 in Warnemünde als Lotse.

  • Anna Margaretha Maria Johanna Holtz

    Anna wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 27.Januar 1828 geboren und dort am 30.Januar 1828 getauft. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 31.Oktober 1889 verstorben und dort am 3.November 1889 bestattet worden.

  • Ludwig und Anna haben am 28.Januar 1853 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Magdalena Marie Sophie Lisette MussäusMagdalena wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 5.Dezember 1868 geboren und dort am 20.Dezember 1868 getauft. Magdalena wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 18.März 1883 konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.