Familie Stuth und Krenzin aus Oberhagen

Eltern

  • Franz Heinrich Wilhelm Stuth

    Heinrich wurde am 6.Februar 1859 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Heinrich arbeitete 1885 in Stuthof als Kutscher und 1900 in Rövershagen als Forstarbeiter.

  • Emma Sophie Friederike Krenzin

    Emma wurde am 3.Februar 1860 in Damgarten, Franzburg, Pommern geboren.

  • Heinrich und Emma haben am 19.Oktober 1882 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hermann Carl Wilhelm Bernhard StuthHermann wurde am 23.Juni 1881 in Damgarten, Franzburg, Pommern geboren. Hermann wurde am 29.März 1896 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Dorothea Wilhelmine Maria StuthDorothea wurde in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 25.Februar 1883 geboren und dort am 6.Mai 1883 getauft. Dorothea wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.April 1897 konfirmiert.
  • Ernst Paul Wilhelm StuthErnst wurde am 17.Oktober 1884 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 19.April 1885 in Stuthof, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.April 1885 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Heinrich Wilhelm Johann StuthHeinrich wurde am 24.August 1889 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.September 1889 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 9.Dezember 1891 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Dezember 1891 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • StuthEr wurde am 26.Mai 1893 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden und wurde am 26.Mai 1893 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Studt, Stuth und Stuht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.