Familie Otto und Mansholt aus Rethwisch

Eltern

  • Hieronymus Otto

    Hieronymus wurde 1666 in Zepernick, Brandenburg geboren. Er ist am 11.Juni 1699 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete zwischen 1693 und 1699 in Rethwisch als Pastor.

  • Maria Elisabeth Mansholt

    Maria wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im März 1662 geboren und dort am 18.März 1662 getauft. Sie ist nach 1726 verstorben.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Johannes Spindler.

  • Hieronymus und Maria haben am 1.März 1693 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hieronymus Christian OttoGeboren wurde Hieronymus im April 1694 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.April 1694 getauft. Verstorben ist Hieronymus am 29.Mai 1694.
  • Johann Daniel OttoGeboren wurde Johann im September 1695 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.September 1695 getauft.
  • Jochim Christian OttoGeboren wurde Jochim im September 1695 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.September 1695 getauft. Verstorben ist er am 5.Februar 1696.
  • Bernhard Hieronymus OttoGeboren wurde Bernhard im September 1697 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.September 1697 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.