Familie Frahm und Weitendorf aus Kröpelin

Eltern

  • Jochim Daniel Frahm

    Geboren wurde Jochim am 24.Juli 1804 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Juli 1804 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1819 arbeitete er in Reddelich als Junge, als Büdner in Biendorf und in Krempin arbeitete er als Büdner.

  • Maria Catharina Johanna Weitendorf

    Maria wurde am 1.November 1808 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Maria wurde 1823 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Sie arbeitete in Boldenshagen.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Heinrich Daniel Jenß.

  • Jochim und Maria haben am 20.Oktober 1846 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.