Familie Heidtmann und Borgwardt aus Krempin

Eltern

  • Hans Heidtmann

    Geboren wurde Hans im März 1690 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 3.März 1690 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans am 6.September 1762 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 10.September 1762 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1725 arbeitete er in Krempin als Bauer.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Maria Magdalena Sültmann.

  • Dorothea Borgwardt

  • Hans und Dorothea haben am 4.November 1729 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ulrich Jacob HeidtmannJacob wurde am 7.Februar 1731 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Februar 1731 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 21.März 1739 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.März 1739 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Johann Jochim HeidtmannGeboren wurde Johann am 5.März 1734 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 8.März 1734 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Margaretha HeidtmannGeboren wurde Anna am 31.Dezember 1736 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Januar 1737 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Maria Dorothea HeidtmannGeboren wurde Maria am 2.Oktober 1739 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.Oktober 1739 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 7.März 1741 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.März 1741 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Maria HeidtmannGeboren wurde Anna am 2.Oktober 1741 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Oktober 1741 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 9.Oktober 1741 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Oktober 1741 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans Hinrich HeidtmannGeboren wurde Hans am 27.März 1743 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 30.März 1743 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 31.Juli 1743 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 4.August 1743 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Blattern“.
  • Anna Maria Sophia HeidtmannAnna wurde am 25.Januar 1745 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Januar 1745 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.