Familie Susemihl und Baade aus Groß Klein

Eltern

  • Hans Hinrich Susemihl

    Geboren wurde Hans im September 1765 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 14.September 1765 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1789 arbeitete er in Groß Klein als Katenmann und Seefahrer und nach 1819 arbeitete er in Groß Klein als Büdner und Arbeitsmann.

  • Margaretha Maria Baade

    Margaretha wurde im September 1763 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.September 1763 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hans und Margaretha haben am 23.Januar 1789 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jacob SusemihlGeboren wurde Jacob am 6.November 1789 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 8.November 1789 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 16.August 1869 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 19.August 1869 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1819 arbeitete er in Lütten Klein als Knecht und Katenmann, als Arbeitsmann nach 1850 in Lütten Klein und in Groß Klein arbeitete er als Büdner.
  • Christina Margaretha SusemihlChristina wurde am 12.Dezember 1792 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Dezember 1792 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans Peter SusemihlGeboren wurde Hans am 12.Oktober 1796 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Oktober 1796 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 11.September 1859.
    In Groß Klein arbeitete Hans als Arbeitsmann.
  • Johann Jochim SusemihlGeboren wurde Johann in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 4.Dezember 1804. Verstorben ist Johann am 4.Juni 1806 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Juni 1806 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Margaretha Elisabeth SusemihlGeboren wurde Margaretha am 4.Dezember 1804 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 27.April 1806 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.