Familie Wittenburg und Schlottmann aus Lichtenhagen

Eltern

  • Christian Wittenburg

    Verstorben ist Christian vor 1827.
    In Rabenhorst arbeitete Christian als Holländer und in Rövershagen arbeitete Christian als Holländer.

  • Catharina Maria Schlottmann

    Geboren wurde Catharina in Ziddorf, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1766. Verstorben ist Catharina am 28.März 1850 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.April 1850 bestattet worden. Sie starb an „Altersschwäche“.

Kinder

  • Johann Friedrich WittenburgGeboren wurde Friedrich ungefähr 1796.
    In Lichtenhagen arbeitete er als Müller und in Sievershagen arbeitete er nach 1827 als Erbmüller und Erbzinsmüller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.