Familie Krohn und Boldt aus Biestow

Eltern

  • Thies Christoph Krohn

    Ist auch als Peter Matthias bekannt. Geboren wurde Thies ungefähr 1751 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 11.März 1830 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.März 1830 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Magenschwäche“ angegeben.
    In Stäbelow arbeitete er nach 1787 als Katenmann, in Stäbelow nach 1792 als Einlieger, in Fahrenholz nach 1797 als Katenmann und in Wilsen arbeitete er vor 1830 als Einlieger.

    Thies gründete eine weitere Familie mit Dorothea Margaretha Cornelia Pingel.

  • Catharina Margaretha Boldt

    Geboren wurde Catharina in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Thies und Catharina haben am 25.Mai 1806 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.