Familie Rieck und Kröger aus Boldenshagen

Eltern

  • Jochim Christian Rieck

    Verstorben ist Jochim im März 1785 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.März 1785 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Sophia Margaretha Juliana Kröger

    Geboren wurde Sophia in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jochim und Sophia haben am 20.November 1761 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Adam Jochim Christian RieckAdam wurde im März 1763 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.März 1763 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 26.Dezember 1801 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.Dezember 1801 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Krämpfe“.
  • Hans Jochim RieckGeboren wurde Hans im August 1773 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.August 1773 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.