Familie Westphal und Brusch aus Völkshagen

Eltern

  • Clas Jochim Westphal

    Geboren wurde Clas ungefähr 1748 in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 22.März 1816 in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.März 1816 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.
    In Völkshagen arbeitete er nach 1778 als Knecht und in Völkshagen arbeitete er nach 1779 als Büdner.

  • Trin Marie Brusch

    Geboren wurde Trin ungefähr 1758 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 12.Januar 1828 in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.Januar 1828 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Clas und Trin haben am 8.November 1778 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Thrin Marie WestphalGeboren wurde Thrin am 5.September 1779 in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.September 1779 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Trien Ficke Lisch WestphalGeboren wurde Trien am 17.Mai 1782 in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Mai 1782 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Clas Jürgen Hinrich WestphalGeboren wurde Clas am 11.Februar 1787 in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Februar 1787 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Clas ungefähr 1797.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.