Familie Bohm und Bredefeld aus Kritzmow

Eltern

  • Hinrich Bohm

    Geboren wurde Hinrich im April 1643 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.April 1643 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hinrich im Januar 1689 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.Januar 1689 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Kritzmow arbeitete er nach 1679 als Bauer.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Ann Oloff.

  • Anna Bredefeld

    Geboren wurde Anna im Oktober 1658 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Oktober 1658 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Jochim Bade.

  • Hinrich und Anna haben im Februar 1684 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna BohmWurde auch Anna Bade genannt. Geboren wurde Anna im Februar 1687 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 1.März 1687 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im Dezember 1744 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Dezember 1744 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.