Familie Lindemann und Rosenkranz aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Lindemann

    Hans wurde ungefähr 1670 geboren.
    In Lichtenhagen arbeitete er nach 1704 als Bauer.

  • Maria Rosenkranz

    Maria wurde ungefähr 1676 geboren.

Kinder

  • Anna LindemannGeboren wurde Anna ungefähr 1702 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Ilse LindemannGeboren wurde Ilse ungefähr 1703 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans LindemannHans wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1706 geboren und dort am 20.Oktober 1706 getauft.
    Er arbeitete nach 1751 in Lichtenhagen als Katenmann.
  • Jacob LindemannGeboren wurde Jacob im Februar 1709 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Februar 1709 getauft.
  • Johann LindemannJohann wurde im Juni 1711 geboren und am 25.Juni 1711 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.