Familie Tremp und Bredefeld aus Parkentin

Eltern

  • Hans Heinrich Tremp

    Hans wurde im September 1773 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.September 1773 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1847 in Ivendorf als Einlieger.

  • Catharina Elisabeth Bredefeld

    Catharina wurde am 2.März 1773 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.März 1773 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Catharina ist am 10.Januar 1847 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Januar 1847 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

Kinder

  • Charlotte Elisabeth TrempGeboren wurde Charlotte ungefähr 1817 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 31.Januar 1847 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.Februar 1847 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustübel“ angegeben.
    Sie arbeitete in Ivendorf als Dienstmädchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.