Familie Radloff und Schlutow aus Kammerhof

Eltern

  • Peter Hinrich Radloff

    Geboren wurde Peter im Dezember 1785 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Dezember 1785 getauft. Verstorben ist Peter am 28.September 1846 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Oktober 1846 bestattet worden. Peter starb an „Auszehrung“.
    In Allershagen arbeitete Peter als Einlieger, als Häcker nach 1816 in Kammerhof, als Einlieger und Arbeitsmann nach 1823 in Parkentin und nach 1854 arbeitete Peter in Allershagen als Arbeitsmann.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Margarethe Sophia Frahm.

  • Maria Elisabeth Schlutow

    Geboren wurde Maria am 23.März 1790 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.März 1790 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 3.März 1822 verstorben und dort am 6.März 1822 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Wassersucht“ angegeben.

  • Peter und Maria haben am 24.Oktober 1815 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Nicolaus RadloffGeboren wurde Jochim am 4.Dezember 1815 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 11.September 1840 verstorben und dort am 14.September 1840 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.
    Er arbeitete in Parkentin als Einlieger.
  • Peter Johann RadloffGeboren wurde Peter am 8.Februar 1817 in Kammerhof, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 27.September 1865 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 30.September 1865 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.
    Er arbeitete in Bartenshagen als Knecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.