Familie Ross und Becker aus Heiligenhagen

Eltern

  • Thies Ross

    Thies wurde im Dezember 1670 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1726 verstorben und dort am 29.April 1726 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1720 in Heiligenhagen als Hausmann.

    Thies gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Schmidt.

  • Trin Sophia Becker

    Wurde auch Catharina Sophia genannt. Geboren wurde Trin am 14.März 1681 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.März 1681 getauft. Verstorben ist Trin im März 1720 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.März 1720 bestattet worden.

    Trin gründete eine weitere Familie mit Jochim Schmidt.

  • Thies und Trin haben am 25.Oktober 1709 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Andreas Hans RossGeboren wurde Andreas im August 1710 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.August 1710 getauft. Verstorben ist Andreas im Dezember 1711 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Dezember 1711 bestattet worden.
  • Christine RossGeboren wurde Christine zwischen 1714 und 1719 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im November 1760 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.November 1760 bestattet worden.
  • Trin RossGeboren wurde Trin zwischen 1714 und 1719 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im März 1740 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.März 1740 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ross, Rohs, Rost und Roß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.