Familie Rusdorf und Stöver aus Klein Grenz

Eltern

  • Peter Helmuth Wilhelm Rusdorf

    Geboren wurde Peter in Serrahn, Mecklenburg-Schwerin im September 1782. Verstorben ist er am 11.Januar 1853 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Januar 1853 bestattet worden. Peter starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1836 arbeitete er in Parkentin als Küster.

  • Christine Margaretha Stöver

    Geboren wurde Christine in Thesenvitz, Rügen, Pommern am 15.Januar 1781. Verstorben ist sie am 5.Januar 1863 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Januar 1863 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Entkräftung“.

Kinder

  • Luise Carolina Maria RusdorfGeboren wurde Luise am 9.Oktober 1813 in Klein Grenz, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Oktober 1813 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 11.März 1854 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 14.März 1854 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.