Familie Rieck und Schmidt aus Heiligenhagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Rieck

    Heinrich wurde am 9.September 1825 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Heinrich ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Juli 1897 verstorben und dort am 24.Juli 1897 bestattet worden.
    Er arbeitete in Heiligenhagen als Kirchenvorsteher und nach 1864 in Heiligenhagen als Erbpächter (Gehöft Nr.3).

  • Maria Sophia Georgine Schmidt

    Sophia wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 18.Januar 1835 geboren und dort am 21.Januar 1835 getauft. Sie ist im Februar 1919 verstorben.
    Sophia arbeitete nach 1900 in Heiligenhagen als Altenteilerin.

  • Heinrich und Sophia haben am 4.November 1859 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Sophia RieckMaria wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 10.Februar 1864 geboren und dort am 28.Februar 1864 getauft. Sie wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 18.April 1878 konfirmiert.
  • Johann Jochen Ludwig RieckJohann wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.September 1865 geboren und dort am 22.Oktober 1865 getauft. Er wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.März 1880 konfirmiert.
    Er arbeitete nach dem Dezember 1900 in Heiligenhagen als Erbpächter (Gehöft Nr.3).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.