Familie Gösch und Reincke aus Elmenhorst

Eltern

  • Heinrich Albrecht Gösch

    Wurde auch Heinrich Simon Albrecht genannt. Geboren wurde Heinrich am 12.Februar 1815 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Februar 1815 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 3.März 1880 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 6.März 1880 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    In Elmenhorst arbeitete er als Arbeitsmann.

  • Christina Maria Dorothea Reincke

    Geboren wurde Maria in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1823. Verstorben ist sie am 24.Oktober 1886 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Oktober 1886 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Maria starb an „Gallenleiden“.

Kinder

  • Simon Joachim Heinrich GöschSimon wurde am 11.Oktober 1855 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Simon arbeitete nach dem Januar 1891 in Elmenhorst als Arbeitsmann und nach dem Oktober 1893 in Warnemünde als Arbeitsmann.
  • Sophie Marie Henriette GöschSophie wurde am 30.Oktober 1866 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.November 1866 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sophie wurde am 10.April 1881 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Sophie ist am 26.August 1940 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.August 1940 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.