Familie Gösch und Gribnitz aus Lichtenhagen

Eltern

  • Albrecht Gösch

    Geboren wurde Albrecht im Januar 1738 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Januar 1738 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 20.Dezember 1812 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.Dezember 1812 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Elmenhorst arbeitete er als Arbeitsmann.

    Albrecht gründete eine weitere Familie mit Sophia Elisabeth Kröger.

  • Anna Margaretha Gribnitz

    Verstorben ist Anna vor 1790.

  • Albrecht und Anna haben am 5.November 1773 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Simon GöschGeboren wurde Simon im Juli 1775 und am 23.Juli 1775 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.