Familie Dethloff und Höppner aus Lichtenhagen

Eltern

  • Zacharias Dethloff

    Geboren wurde Zacharias im Juni 1689 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Juni 1689 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Zacharias in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin vor dem Oktober 1766.
    Vor 1739 arbeitete er in Elmenhorst als Hausmann und nach dem Mai 1739 arbeitete Zacharias in Elmenhorst als Altenteiler.

    Zacharias gründete eine weitere Familie mit Maria Gerds.
    Zacharias gründete eine weitere Familie mit Dorothea Catharina Hagemeister.

  • Maria Höppner

  • Zacharias und Maria haben am 18.Januar 1746 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.