Familie Harloff und Borgwardt aus Jürgenshagen

Eltern

  • Clas Harloff

    Geboren wurde Clas im Januar 1695 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Januar 1695 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Januar 1721 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.Januar 1721 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Anna Borgwardt

    Verstorben ist Anna im Januar 1721 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.Januar 1721 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Hans Schmidt.

  • Clas und Anna haben am 9.Oktober 1719 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth HarloffElisabeth wurde im Oktober 1720 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Oktober 1720 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Februar 1721 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.Februar 1721 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.