Familie Harloff und Schröder aus Jürgenshagen

Eltern

  • Peter Harloff

    Peter wurde ungefähr 1660 geboren.

  • Trine Schröder

    Auch bekannt als Catharina. Trine wurde ungefähr 1662 geboren. Sie ist im Mai 1728 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.Mai 1728 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Peter und Trine haben am 20.Oktober 1681 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Peter HarloffPeter wurde im Juli 1681 geboren und am 4.Juli 1681 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Peter ist im April 1745 in Penzin, Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.April 1745 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Trine HarloffTrine wurde im Januar 1688 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.Januar 1688 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Ann HarloffAnn wurde im Mai 1691 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Mai 1691 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Clas HarloffGeboren wurde Clas im Januar 1695 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Januar 1695 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Januar 1721 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.Januar 1721 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.