Familie Harloff und Bockholt aus Schwaan

Eltern

  • Johann Jochim Heinrich Harloff

    Geboren wurde Johann in Hohen Sprenz, Mecklenburg-Schwerin am 19.April 1830. Verstorben ist er am 21.März 1889 in Fresendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 24.März 1889 in Kessin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1867 arbeitete er in Depzower Mühle als Tagelöhner und nach dem Januar 1886 arbeitete er in Fresendorf als Maurer.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Maria Dorothea Lorenz.

  • Sophia Maria Henrika Johanna Bockholt

    Geboren wurde Sophia in Prisannewitz, Mecklenburg-Schwerin am 8.Juni 1841.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Theodor Franz Giese.

  • Johann und Sophia haben am 19.Januar 1886 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.