Familie Stever und Decker aus Rostock

Eltern

  • Dr. jur. Theodor Ernst Stever

    Theodor wurde am 2.März 1707 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 14.April 1773 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Rostock als Ratssekretär und Gewettsekretär.

  • Maria Regine Decker

    Verstorben ist Maria 1783 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

  • Theodor und Maria haben am 28.April 1745 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Justine Margarethe SteverGeboren wurde Justine in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 25.März 1746. Verstorben ist sie in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 25.Januar 1752.
  • Johann Christian Theodor SteverGeboren wurde Johann in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 11.Oktober 1748. Verstorben ist er in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 23.April 1834.
    In Rostock arbeitete er als Bürgermeister, als Advokat nach 1775 in Rostock, als Protonotar nach 1776 in Rostock und nach dem 24.Februar 1801 arbeitete er in Rostock als Ratsherr.
  • Friederike Catharine SteverFriederike wurde am 20.Februar 1751 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Friederike ist am 25.Januar 1752 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.