Familie Hünemörder und Möller aus Stäbelow

Eltern

  • Carsten Hünemörder

    Ist auch als Casten bekannt. Geboren wurde Carsten ungefähr 1629 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Stäbelow arbeitete er nach 1654 als Bauer.

    Carsten gründete eine weitere Familie mit Lisabeth Bese.
    Carsten gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Anna Möller

    Geboren wurde Anna ungefähr 1635. Verstorben und bestattet worden ist Anna 1675 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Carsten und Anna haben am 7.Januar 1656 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans HünemörderGeboren wurde Hans im Februar 1658 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Februar 1658 getauft. Verstorben ist er vor 1684.
  • Hinrich HünemörderGeboren wurde Hinrich im August 1661 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.August 1661 getauft. Verstorben und bestattet worden ist er 1745 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Stäbelow arbeitete Hinrich nach 1690 als Baumann und Vorsteher.
  • Anna HünemörderGeboren wurde Anna im April 1664 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.April 1664 getauft.
  • Kasten HünemörderWurde auch Carsten genannt. Geboren wurde Kasten im Februar 1667 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Februar 1667 getauft.
    Nach dem November 1702 arbeitete er in Stäbelow als Baumann.
  • Trine HünemörderGeboren wurde Trine im September 1669 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.September 1669 getauft. Verstorben und bestattet worden ist Trine im Dezember 1675 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Margaretha HünemörderGeboren wurde Margaretha im Juni 1672 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Juni 1672 getauft. Verstorben und bestattet worden ist Margaretha 1675 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Gustav HünemörderGeboren wurde Gustav in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin vor 1675. Verstorben und bestattet worden ist Gustav im Dezember 1675 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Engel HünemörderGeboren wurde Engel im Juni 1675 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Juni 1675 getauft. Verstorben und bestattet worden ist sie im Dezember 1675 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.